FAQ

Es entstehen Ihnen keine Kosten für das Einstellen eines Inserats oder der Nutzung unseres Service.

Die Laufzeit bei Veröffentlichung eines neuen Inserates beträgt acht Wochen. Vor Ablauf der Laufzeit werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sie können das Inserat mit einem Klick jeweils um weitere vier Wochen kostenfrei verlängern.

Melden Sie sich am Portal an. Unter "Mein Portal/ Meine Inserate" können Sie Ihre Inserate verwalten.

Wenn Sie ein neues Inserat einstellen oder Änderungen Ihres bestehenden Inserats vornehmen, prüft unser Kundenservice dies und gibt anschließend das Inserat frei. Die Prüfung kann 1-2 Werktage in Anspruch nehmen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Gehen Sie auf „Suchen“, wählen Sie einen Filter aus und aktivieren Sie mit „Suchauftrag speichern“ den Benachrichtigungsservice. Sofern Sie für die Objektbörse noch keinen Benutzeraccount haben, werden Sie aufgefordert sich zu registrieren. Bei bestehendem Account können Sie sich einfach anmelden und den Suchauftrag speichern.

Melden Sie sich am Portal mit Ihren Zugangsdaten an. Unter „Mein Profil“ können Sie Ihren Account löschen.

Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:

objektboerse@dasgastroportal.de 
Tel. 06561 14-3000

Ansprechpartner in der Bitburger-Braugruppe finden